The Sharks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückten Haie von epicRO
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BB Party 27. August (Samstag)

Nach unten 
+2
Hobbe di hobb
Shiiya
6 verfasser
AutorNachricht
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime21.08.11 21:26

Genau wie letztes mal:
ab 19Uhr warten wir, die Party kann also frühstens 19 oder spätestens 22 Uhr beginnen. (Ausnahme: wenn die Arena kurz vor 19 frei wird)

Der Tag entscheidet sich je nach dem, welcher Tag den Interessenten am liebsten ist


Genau wie letztes Mal sollte erstmal jeder seine eigenen BBs mitbringen (Tipp: 1,5m/ea ist zu teuer, mixt die lieber selbst, dann kosten sie 900k~1m/ea. Wenn ihr die Quest nicht kennt, nervt nen GM oder mich)


In Zukunft würde ich aber gerne für die Gildenkasse BBs zünden (aber als ganze Party, die BBs sollten von der GK finanziert werden und das komplette Loot auch darin verschwinden, billig an Member verkauft werden und teuer/normal auf dem Markt). Sagt mir auch bitte, was ihr von der Idee haltet, egal ob ingame oder hier



Teilnehmer bis jetzt:

-Shiiya (Sniper)
-Shiiya (Notfall HP)
-BlackJack (Sniper)
-BlackJack (Prof)
-Mooni (Sniper)
-Mooni (Bragi)
-PoiPoi (HP)
-Hobbin (HP)


Zuletzt von Shiiya am 26.08.11 6:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hobbe di hobb




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.08.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime21.08.11 21:48

samstag wäre mit lieber da ich die woche spätschicht hab und erst 20.30 - 22.00 feierabend hab.

bb von und für gildenkasse finde ich ne gute idee. wenn genug geld zusammen ist könn ma uns vllt auch mal was schickes kaufen x)

und je mehr geld die gildenkasse hat, desto mehr pots kann sich die gilde auch leisten was die erfolgschancen auf ein castle auch noch erhöht *-*

edit: wäre mit sniper oder hp dabei
Nach oben Nach unten
Black Jack

Black Jack


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 33

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime21.08.11 22:13

Spiel dann wieder Sniper + Proff , hoffe DA versaut uns das nicht indem sie 24h durchcampen die BB Arena : /
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime21.08.11 22:20

Ich habe Saku bereits eine PN geschrieben.

Zitat :
Von:
Shiiya
An:
Saku [GM]
Betreff:
Vorschlag
Datum:
21.08.2011 (19:11) Uhr)

Hallo Saku,
das epicRO Forum ist grad down aber die Sache ist mir recht wichtig, darum dieser Vorschlag "eilig" per Mail, der forumintern gern nochmal besprochen werden kann.

BBs haben an (Zeny)wert verloren, jeder kann BB-Parties machen. MvP Equipment wird immer billiger. Gewisse Gruppen auf epicRO verbringen 5~12 Stunden durchgängig in der BB Arena, das gibt der Ökonomie auf dem Server den Rest.

Meine Idee, die mir leider erst gerade eingefallen ist, ist nun, dass diejenigen, die (wie ja zur Zeit geregelt ist) eine BB Party machen und dann einen gewissen Cooldown haben, nicht nur diesen XXminütigen Cooldown bekommen, sondern maximal 1 Party pro Tag machen dürfen. Das ist auf keinen Fall zu wenig, auch wenn es so klingt. Es würde der Ökonomie gut tun, ausserdem haben so auch kleinere Gilden Chancen, dieser BB Arena zu joinen.

im Klartext: momentan ist die Situation
-dass Dark Angel von früh bis spät die BB Arena BESETZEN.
-extrem wertvolle Items wie Nyddhogs Garment (irgendsowas) ist mittlerweile nur noch 25m wert - jeder Neuling kann da rankommen, das ist meiner Ansicht nach nicht der Sinn von MvP Equipment
-die BBs sind schätzungsweise 1/10 von dem wert, was man mit ihnen verdient

Ich würde mich freuen, wenn dieses Thema (am besten mit dieser Mail) unter dem gesamten Team besprochen wird, ganz ohne "Parteien" wie Dark Angel (die ohnehin in der Überzahl sind), Sharks, La Familia.


Wenn er das ignoriert, ist er ein Idiot.
Erinnerung an mich selbst und Hinweis an alle:
Screent, wenn jemand von DA die BB Arena belegt. Nach 3 Stunden suchen wir die BB Arena wieder auf und screenen, wenn wiederholt jemand von DA die Arena belegt - anders können wir es zur Zeit nicht machen. Ich hoffe, dass meine Idee umgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Mooni

Mooni


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 30

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime22.08.11 1:47

bin auch wieder als sniper und bragi dabei
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime23.08.11 23:19

*Up*
da die BB Party für Freitag oder Samstag geplant war, würde ich mich gerne für Samstag festlegen. Bin von Fr~Sa vermutlich bei einer Freundin (nicht 100% aber ich will die Party nich versauen)

hoffe das geht für alle iO
Nach oben Nach unten
Black Jack

Black Jack


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 33

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime24.08.11 0:27

Sophie hat sich Saku schon gemeldet und was zurückgeschrieben?
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime24.08.11 1:05

Nö, davon hätte ich was gesagt. Der antwortet net
Nach oben Nach unten
Poi Poi




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: ^^   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime26.08.11 1:33

bin natürlich auch dabei
Nach oben Nach unten
Hobbe di hobb




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.08.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime26.08.11 3:17

hast mich auch noch nicht auf geschrieben q,q shiiya hat mich nich mehr liep q,q
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime26.08.11 6:55

Hast ja auch nicht hier reingeschrieben :B
Nach oben Nach unten
Harris




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 32
Ort : NRW

BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime26.08.11 20:43

Hey Shiiya,
würde auch gerne mitmachen wenn das kein Problem darstellt.


Liebe Grüße


Harris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BB Party 27. August (Samstag) Empty
BeitragThema: Re: BB Party 27. August (Samstag)   BB Party 27. August (Samstag) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BB Party 27. August (Samstag)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB Party Samstag 20.08.
» Al3 PARTY Di.30.August
» Al3 Dienstag 16. August
» GD Party 70-95
» Al3 Party morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sharks :: Gildenbereich :: Partys-
Gehe zu: