The Sharks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückten Haie von epicRO
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alternative Party

Nach unten 
+2
Shiiya
Freddy
6 verfasser
AutorNachricht
Freddy




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime24.07.11 22:43

ich würd gern mal was anderes machen als AL3. ich war zb noch nie in bio oda thor (außer solo mit lvl 400 ^^). wollt mal fragen ob iwer mal mitkommen würde. also in den nächsten 2 wochen hät ich zeit

mfg Freddy
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime25.07.11 2:41

Ich will ne SM

bei SM bin ich immer dabei <3

Gypsy+HP
Nach oben Nach unten
Freddy




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime25.07.11 6:25

SM komm ich auch mit...
wie wärs mit morgen??
ich hät clown und HP
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime25.07.11 6:45

Wär mir zu kurzfristig und ich glaub bis dahin kriegen wir, wenn überhaupt, nur sehr knapp ne komplette Party zusammen..
Mittwoch fällt wegen WoE+WoEvorbereitung wohl auch eher flach also Donnerstag/Freitag vllt?
Nach oben Nach unten
Freddy




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime25.07.11 10:09

erst am we -.- do kann ich jedenfalls nich. das wäre denn gemein. hab fr früh ne prüfung
Nach oben Nach unten
xKaitox

xKaitox


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 35

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime26.07.11 3:26

also sm oda bio wär ich au gern dabei mit mein prof un könnt dann noch bragi stelln^^
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime26.07.11 3:35

WE ist doch gut, bleibt Zeit zum Organisieren. Meint ihr da finden sich gildenintern genug oder wollen wir das im epicRO board ankündigen? Btw ich leade nicht, ich hab nicht mal warp dort hin glaub ich. Muss ich erstmal gucken. Spot meines evtl. vorhandenen Warps xD wäre der selbe wie vor ein paar Wochen, falls es mehr als diesen gibt.

Meine Gypsy wäre btw nur leech, die hat kein int im Moment, also nix mit SP song.
Nach oben Nach unten
Surt




Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime26.07.11 3:59

Wäre grundsätzlich dabei, wenn es halbwegs abends ist.

Was ich stellen kann:
Sniper (high agi/ high dex oder high dex/ viel agi/int)
Hwizz
Prof
Bragi
exp couple(glaube ich^^)
High Priest

Nicht alles gleichzeitig natürlich^^
Nach oben Nach unten
Freddy




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime29.07.11 3:33

wenn ich heut abend on geh guck ich mal wer so da is und bock hat
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime29.07.11 3:37

Sowas muss man echt planen.. bin heut am Samstag schon in ner Bio3 und Sonntag halt WoE und davor will ich gucken ob ich noch Cards farmen kann... das wird diese Woche nichts. Werd aber mal gucken ob ich für diese Woche Fr ne Al3 organisier und für So könnte man über ne SM nachdenken, wer hat denn an den Tagen (abends) Zeit und Lust von euch?

wäre 5., 7. August

(wenn ich aus der Bio3 aussteige ginge auch Samstag, mal gucken wie die so spielen, die Bunnies. lol)
Nach oben Nach unten
xKaitox

xKaitox


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 35

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime29.07.11 4:00

also mich ganzu scho ma einplanen bei partys bin ich gern dabei Wink

was mir au noch in den sinn kam wäre ma ne nette ni oda nw party^^
Nach oben Nach unten
Freddy




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.11

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime29.07.11 4:02

denn lasst uns doch heut um 8 oda so einfach "anfangen" und gucken wie viele es werden und sonst evtl noch andere mitnehmen. findedt sich doch immer noch einer
Nach oben Nach unten
Mooni

Mooni


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 30

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime29.07.11 4:39

also ich wäre auch dabei ( da cry meinem hp ja 99% tax während der halben al3 eben reingehauen hat bin ich ja noch net 99 <_< )
kann sniper mobber/gospel irgend en song oder hp spielen
Nach oben Nach unten
Voiiiceees

Voiiiceees


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 31

Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime29.07.11 6:36

ICH KOMm AUCH MIT ABER NUR ABENDS PROF PALA ASSA CLOWN <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alternative Party Empty
BeitragThema: Re: Alternative Party   Alternative Party Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alternative Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GD Party 70-95
» Al3 Dienstag 16. August
» Al3 Party morgen
» BB Party Samstag 20.08.
» Al3 PARTY Di.30.August

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sharks :: Gildenbereich :: Partys-
Gehe zu: