The Sharks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückten Haie von epicRO
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Mikro(welle)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mikrowelle




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime07.08.11 17:18

Aloha ihr Haie!

Wie ich schon im EpicRO Forum geschrieben habe, habe ich vor ein paar Tagen hier auf dem Server angefangen zu spielen und suche eine Gilde zum Chatten/Chilln um die Langeweile beim Leveln ein bisschen zu unterdrücken. ^^

Ich ziehe mir z.Z. einen Combo Monk hoch, allerdings bin ich zurzeit noch ein Aco auf 54/40. Ich werde mir aber wohl auch ggf. noch einen Ninja oder Soul Linker hochziehen, noch nicht sicher.

Ich weiß kann allerdings jetz schon sagen, das ich relativ wenig interresse an WoE habe, ich war nie so der Freund von PvP.

Kurz noch zu mir (Meine XP-Scroll läuft aus xD)
Name: Till
Alter: 19
Ich habe früher schon mal RO auf euRO gezoggt (ungefähr 4-5 Jahre her), danach habe ich ein bisschen Cabal gezoggt, dann 2 Jahre WoW gefolgt von knapp nem Jahr casual LoL (was ich immernoch hin-und-wieder mal zocke)

Ich hoffe das reicht an Infos.

/gawi, Mikro out!
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime07.08.11 20:12

Hi : D
Wegen WoE kann (sollte) man ja mal gucken.

(relativ OT: )
ich spiel RO seit 2003 - man glaubt es kaum. Hab vor ca. 2 Monaten hier auf dem Serv in meiner gesamten RO Laufbahn mein erstes WoE mitgemacht, ich selbst war immer mehr der PvM/Gammel/Headgearsammler Typ. Und jetzt hätt ich gern jeden zweiten Tag WoE!!! :< wahre Geschichte.

Es wäre im Voraus (wegen der Abstimmung) aber gut zu wissen, ob du WoE wenigstens versuchen möchtest oder nicht. An deinem Level/Equipment soll's nicht liegen, da bist du mithilfe der Gilde in 1-2 Wochen WoEfähig. : D

Natürlich nur, wenn du auch gewillt bist, schnell zu leveln. Gibt ja auf epicRO genug Spieler, die Spass haben an langem oldschool Leveln.
Paar andere Beschäftigungen als WoE gibts natürlich auch: AL3 Parties, ab und zu mal SM, Abraparties (hoffentlich bald mal wieder), wenn genug Interesse besteht BG/KvM, ...

Zu den anderen Infos: ich glaube wenigstens auf dem TS Server kann man sich neben dem Leveln schön die Langeweile vertreiben :B

Nach oben Nach unten
Mikrowelle




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime07.08.11 21:54

Also wenn's sonst absolut nix zu tun gibt könnt ich auch WoE probieren, allerdings konnt ich das in WoW schon nie. (also PvP)

Ich bin eig mehr so der Altoholic.

Und was meinst du mit oldschool lvln? Gibts neue magische arten spotan lvl 70 zu sein? ^^"

z.Z. lvl ich mit meiner normalen routen, nur das ich diese OP Mercenaries benutze. :/
Nach oben Nach unten
Surt




Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.07.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime07.08.11 22:18

Oldschool lvln= Nicht ziehen/helfen lassen und alles in Kleinstarbeit solo machen.

Wir werden intern über deine Aufnahme abstimmen.
Nach oben Nach unten
Shiiya

Shiiya


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.07.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime07.08.11 22:49

Zitat :
Gibts neue magische arten spotan lvl 70 zu sein? ^^"
Würde ich wegen den NPC Party Quests leider schon behaupten. Mein Rekord war 1/1 Novi bis 99/50 Priest (Neraid xD) in 1 Tag.
Leech biet ich selber auch an (bei Fremden nehm ich Geld :B, in der Gilde mal ne Stunde leechen mach ich auch so)

Aber was du momentan ausübst ist dann wohl schon oldschool Leveln. xD

PvP finde ich so mit WoE nicht vergleichbar, 1on1 Duelle mag ich auch nicht. Bei WoE mag ich das Zusammenspiel. Wenn dir metzeln nicht liegt, wär vllt. Pala/Clown was für dich, aber nach Aussage von Nevel ist Creator auch nicht besonders schwer. Die sind bei uns gern gesehn btw!
Nach oben Nach unten
I Alma I




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime08.08.11 0:37

Zitat :
aber nach Aussage von Nevel ist Creator auch nicht besonders schwer.

wenn man weiß wie man crea spielt isses auch einfach xD
nur is das eq bissl teuer Wink
Nach oben Nach unten
Poi Poi




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: darf ich auch was sagen ?   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime09.08.11 3:46

leute wenn ihr immer so lange braucht um abzustimmen , bekommen wir keine neuen member XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mikro(welle) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mikro(welle)   Bewerbung von Mikro(welle) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mikro(welle)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neoshai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sharks :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: