The Sharks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückten Haie von epicRO
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Neoshai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neoshaix




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.11

Bewerbung Neoshai Empty
BeitragThema: Bewerbung Neoshai   Bewerbung Neoshai Icon_minitime11.08.11 9:39

Guten Abend sehr geehrte "The Sharks" Member.
Mein Name ist Neoshai (irl Vadim) und spiele seit ca. 3 Tagen auf epicRo. Ich spiele Ro schon viel zu lange würde ich sagen ( ~ 7 Jahre) aber bei seinem ersten Onlinespiel bleibt man wohl wirklich am längsten.
Aufjedenfall wurde eure Gilde mir von einem Freund empfohlen den ich vor knapp 1-2 Jahren auf einem anderen Server getroffen hatte.
Zur Zeit habe ich einen Hunter 82/50 und einen Swordman dessen Level ich grad nich weiss ( /swt ).
Dadurch dass ich Ro schon so lange spiele, könnte ich natürlich auch Jobs hochleveln die benötigt wären für WoE ( irgendwann später ).
Jobs die ich nicht gut könnte wären aber: Professor, Stalker, Paladin, Champion ( Asura könnte ich schon Very Happy )
Job die ich gut kann: Sniper, AssaX, Whitesmith, Lord Knight

Der Rest wäre mittelmäßig was man aber natürlich ändern könnte.

Im Moment plane ich meinen Sniper fertigzustellen fürs farmen und evt. WoE als Trapper.
Einen Lord Knight ( deshalb der Swordman) welchen ich für Sonstiges benutzen würde ( wahrscheinlich als Main).
Einen High Priest...erklärt sich von selbst.
Einen Creator, weil es immer hilfreich ist einen zu haben. ( Vanilmirth <3 ).

Leider besitze ich noch kein Stück an gutem Equip weil ich ja auch erst seit 3 Tagen auf dem Server bin Mad. Dies würde ich natürlich ändern entweder allein und/oder mit Hilfe die ich gerne annehmen würde.

Achja...ich bin im Moment 17 Jahre alt, komme aus Deutschland, Klasse 12, ???.
Ich bin eine friedfertige Person und man kann mit mir eigentlich immer umgehen ( gibt Ausnahmen wie bei jedem ).
Ich grinde oft und viel weil ich energisch bin und wenn ich etwas will dann kriege ich es auch egal wie lang es dauert.
Naja das war es so von meiner Seite aus, würde mich über eine frühe Antwort freuen und hoffe dass ihr diesem kleinen Hunter eine Chance gibt :3

Ich würde gerne eine tolle gemeinsame Zeit auf epicRo mit euch haben und nicht allein durch die Gegend dödeln Smile.

Mfg,
Neoshai

PS: Das X hinter meinem Namen benutze ich oft aber widerum auch nicht so oft. Ziemlich paradox, ist aber so.
Nach oben Nach unten
Black Sharks

Black Sharks


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 49

Bewerbung Neoshai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neoshai   Bewerbung Neoshai Icon_minitime11.08.11 10:04

Hallo und schön das Du Dich für uns entschieden hast ^^
Werde die Umfrage gleich starten und kann dir morgen abend 20uhr bescheid geben


Mfg.Black Sharks What a Face
Nach oben Nach unten
Black Sharks

Black Sharks


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 49

Bewerbung Neoshai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neoshai   Bewerbung Neoshai Icon_minitime12.08.11 8:16

Also wenn ich dich mal erwische lade ich dich ein xD



Mfg Black Sharks What a Face
Nach oben Nach unten
Neoshaix




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.11

Bewerbung Neoshai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neoshai   Bewerbung Neoshai Icon_minitime12.08.11 8:44

Ich bin entweder auf Neoshai ( Hunter ) oder auf Neoshaix ( Swordi ) on.
Nach oben Nach unten
Black Sharks

Black Sharks


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 49

Bewerbung Neoshai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neoshai   Bewerbung Neoshai Icon_minitime12.08.11 9:07

Melde dich einfach bei mir Bin auf Leader Black Sharks noch bis kurz vor 12 zuerreichen ^^


Mfg.Black Sharks What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Neoshai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neoshai   Bewerbung Neoshai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neoshai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mikro(welle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sharks :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: